Sie sind hier: 

News

Sie möchten erfahren, was es Neues im Unternehmen gibt oder unser Newsletter Archiv ansehen?
Hier werden Sie fündig.

Bad Hersfeld. Die LMK Technologies Inc. mit Sitz in Ottawa, Illinois, konnte als neuer Partner gewonnen werden und wird ab sofort die Schwalm Robotic GmbH auf dem amerikanischen Markt vertreten. Zurzeit sind bereits Schwalm Sanierungsroboter in Kalifornien (San Diego), Illinois (Chicago) und Texas…
Bad Hersfeld. Als Georg Schwalm 1938 die Firma Schwalm als Fuhrunternehmen gründete, hätte er nicht im Traum daran gedacht, dass sein Sohn Willi schon in den 1980ern in ersten soliden Anfängen und dann später sein Enkel immer mehr spezialisiert mit Sanierungsrobotern zu tun haben würden. 2008…
Man stand vor der Wahl: Den Flugbetrieb in Nizza für den Aufriss der Rollbahn einschränken und in Lille die Bahntrasse des französischen Hochgeschwindigkeitszugs TGV für die Zeit der offenen Grabungsarbeiten am Kanal zu sperren. Oder aber alles mit aufwändigen bautechnischen Abstützmaßnahmen…
Bad Hersfeld. Im Rahmen einer Umstrukturierung der Willi Schwalm Kanalsanierung wurde die Robotik ausgegliedert. Ab sofort ist die neu gegründete Schwalm Robotic GmbH als eigenständige Gesellschaft für die Entwicklung und den Bau von Kanalsanierungsrobotik und Sanierungsfahrzeugen zuständig. Das…