Sie sind hier: 

News

Sie möchten erfahren, was es Neues im Unternehmen gibt oder unser Newsletter Archiv ansehen?
Hier werden Sie fündig.

Tierisch familiär

Da staunte Schwalm Robotic Mitarbeiter Marcel Wientges nicht schlecht, als er im Oktober unter einem Mauervorsprung des Firmengebäudes  eine tierisch nette Familie entdeckte. Die in Deutschland recht selten vorzufindende Zauneidechse hatte sich hier häuslich niedergelassen, um sich fortzupflanzen.…
Die Schwalm Robotic GmbH bietet ihren deutschen Bestandskunden bereits seit Jahren die Möglichkeit, Geräte wie den Roboter Typ Talpa 1330 und 2060, Luftmotoren, Hutlinerpacker, Eiprofilzubehör usw. kostengünstig zu mieten. Da dieser Service über die Jahre sowie durch den wachsenden Kundenstamm immer…
Ja ist denn bald schon wieder Weihnachten? Tatsächlich, nur noch wenige Wochen und das glanzvolle Fest ist da. Immer wieder eine schöne Zeit. Hell und leuchtend, warm und anheimelnd. Für uns alle? Nein, leider nicht. Unsere Gedanken gehören daher auch in dieser Zeit den Menschen sowie Einrichtungen,…

Wir machen Dampf

Kürzer, effektiver und mit noch mehr Kraft dahinter kommt jetzt der neue Schlagschrauber zum Setzen von Verschlussstopfen daher. Nach kurzer Entwicklungsphase ist ein optimiertes Roboter-Werkzeug entstanden, welches in den vorhandenen Werkzeughalter beider Schwalm Fräser eingesetzt werden kann und…
Sieben Monate vor Messestart haben sich bereits knapp 200 Aussteller angemeldet. Damit entwickelt sich die RO-KA-TECH in Kassel immer deutlicher zur führenden deutschen/europäischen Umweltfachmesse im Bereich der unterirdischen Abwasserinfrastruktur.  Schon heute laden wir Sie herzlich ein, mit…