Sie sind hier: 

News

Sie möchten erfahren, was es Neues im Unternehmen gibt oder unser Newsletter Archiv ansehen?
Hier werden Sie fündig.

Den Start ins Arbeitsleben haben am 1. August 2015 Anna Lena Thuy (18) mit der Ausbildung zur Industriekauffrau, und Johannes Schwalm (18) zum Industriekaufmann bei der Schwalm Robotic begonnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen beiden Berufseinsteigern einen guten Start in die…
Am Anfang steht die Idee. Mit einem gut aufgestellten Team, ein wenig Träumerei, einer Prise Realität, frei ehrlicher Kritik und einer gesunden Menge Kreativität und Erfahrung verwirklichten wir gemeinsam die Vorstellung des neuen Schwalm-Films. Die erste Klappe zu unserem Film fiel am Samstag, 11.…

EIN VOLLER ERFOLG!

Das Messeteam von Schwalm ist sich einig: Der gleich zweifache Messeauftritt auf der RO-KA-TECH vom 5. bis 8. Mai 2015 in Kassel war ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön geht daher an die vielen Kunden und Interessenten, die unsere Messestände besucht haben. Indoor stand das modular aufgebaute…
Für Produktschulungen lädt Schwalm seine nationalen wie auch internationalen Kunden stets direkt an den Unternehmensstandort nach Bad Hersfeld-Asbach ein. „Das ist uns auch sehr wichtig,“ so Martin Schwalm, „denn hier sind alle relevanten Testumgebungen und somit die besten Voraussetzungen…

RO-KA-TECH 2015

Erstmalig wird die Schwalm Robotic GmbH und die Schwalm Kanalsanierung mit gleich zwei Messeständen auf der RO-KA-TECH vom 6. bis 8. Mai 2015 in Kassel  vertreten sein. Am Indoor-Stand in Halle H10/ Stand CO1 haben die Messebesucher auf 65 Quadratmetern die Möglichkeit, sich in einem modular…