Sie sind hier: 

News

Sie möchten erfahren, was es Neues im Unternehmen gibt oder unser Newsletter Archiv ansehen?
Hier werden Sie fündig.

Herzlichen Glückwunsch Timothy Weil zur vorgezogenen und erfolgreich bestandenen Prüfung zum Mechatroniker. „Das gesamte Team der Schwalm Robotic ist sehr stolz auf Dich. Ganz besonders auf die erzielte Prüfungsnote „GUT“. Seit 1. Juli 2016 betritt der 21-Jährige nunmehr jeden Morgen das Schwalm…
Rekordzahlen wohin man nur schaut. Rund 138.000 Besucher aus mehr als 170 Ländern kamen von 30. Mai bis 3. Juni 2016 zur 50. Jubiläumsausgabe der IFAT nach München. Die Stimmung in den Messehallen war außerordentlich geschäftsfokussiert und positiv. Der Ausstellerauftritt der Schwalm Robotic und…
Läuft auch ihr Mail-Postfach gerade über – unter anderem mit Einladungen zur IFAT in München? Es ist ja auch nicht mehr lange hin und die weltweit führende Umwelttechnologiemesse wird eröffnet. Auch diesmal soll es wieder tolle Innovationen geben. Vielleicht bereiten Sie sich ja gerade darauf vor…
Für amerikanische Kunden hat die Schwalm Robotic zum Start ins Jahr 2016 eine neue Vertriebsplattform mit Zentrale in Greenville, South Carolina, geschaffen. Die dortigen Mitarbeiter sind bestens in Bedienung und Wartung geschult und bieten sogar eine Werkstatt für Reparaturen auf. Die neuen…
Dass sich Jochen Zeitler, Technik und Kundenberatung Schwalm Robotic GmbH, in den Flieger gen Kolumbien setzt, kommt sicherlich nicht ganz so häufig vor. Geschehen ist es aber doch am 13.03.2016. Von Frankfurt aus landete der Fachmann nach knapp 12 Stunden im 9.100 km entfernten Bogota.…