Sie sind hier: 

News

Sie möchten erfahren, was es Neues im Unternehmen gibt oder unser Newsletter Archiv ansehen?
Hier werden Sie fündig.

Faxen war gestern, Email ist heute. Das Faxgerät hat unserer Meinung nach weitestgehend ausgedient. Wir haben daher sowohl bei der Kanalsanierung als auch Robotic den Stecker gezogen und unsere Faxgeräte abgeschaltet. Jederzeit erreichbar sind wir für Sie auch weiterhin über unsere Email-Adressen in…
Seit einigen Wochen sind die Baumaßnahmen zur Erweiterung des Schwalm-Robotic Firmengebäudes in der Industriestraße in vollem Gange. Der Erweiterungsbau schafft insgesamt 180 Quadratmeter mehr Büro- sowie Fertigungsfläche und bietet Raum für das weitere Unternehmenswachstum. „Im Herbst 2017 rechnen…
Immer wenn es kniffelig wird, fühlt sich Martin Schwalm, Inhaber und kreativer Kopf des Unternehmens, angesprochen und mehr als gerne herausgefordert. Galt es doch diesmal, innerhalb kürzester Zeit eine spezielle Lösung für einen Kunden im Ausland zum Verschließen von 1/2-Zoll Anschlüssen in…
Wir alle wissen, Brände können die unterschiedlichsten Ursachen haben. Neben technischen Defekten oder unvorhersehbaren Ereignissen wie z. B. ein Blitzschlag, ist menschliches Fehlverhalten eine häufige Brandursache. Brandschutztechnisch sind die meisten Betriebe zwar recht gut ausgestattet, wenn…
Über zwei Duzend Schwalm-Fräser, Talpa FSR 1330 und Talpa FSR 2060, sind bereits in den ersten sechs Monaten in 2017 in die USA verkauft worden. Die Kunden sind begeistert. Zu spüren bekam Schwalm dies auch auf der RO-KA-TECH in Kassel. Hatte doch Kenny Cochrane, General Manager Schwalm USA, die…