Sie sind hier: 

News

Sie möchten erfahren, was es Neues im Unternehmen gibt oder unser Newsletter Archiv ansehen?
Hier werden Sie fündig.

Wie in so manch einer Volksweisheit steckt auch hier viel Wahrheit drin. Ein erfolgreiches Unternehmen ist gerade deshalb so erfolgreich, weil es nie aufhört die Ausrichtung, die Strategie, die Ziele zu hinterfragen und dafür geeignete „Werkzeuge“ zu finden und einzusetzen. Ein steter Prozess, dem…
Den Start ins Arbeitsleben haben am 1. August 2017 Max Hagan (18) mit der Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme, und Samuel Derksen (20) zum Mechatroniker bei der Schwalm Robotic begonnen. Wenn auch leicht verspätet heißen wir beide Berufseinsteiger herzlich willkommen und wünschen viel…

Weiter geht`s

Herzlichen Glückwunsch Dennis Kießner zur bestandenen Abschlussprüfung zum Mechatroniker. Der 20-Jährige wurde nahtlos übernommen und unterstützt seit Februar 2018 das Werkstatt-Team der Schwalm Robotic. Als Georg Lingemann im August 2014 seine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme bei…

Save the Date

Vom 14. – 18. Mai 2018 ist es wieder soweit - die IFAT öffnet in München ihre Pforten. Zum wiederholten Mal wird auch die Schwalm Robotic GmbH und die Schwalm Kanalsanierung als Aussteller vertreten sein. Allerdings finden Sie uns im nächsten Jahr in München nicht wie bisher in der Halle B5,…
Ein überaus betriebsames und bewegendes Jahr geht nun bald zu Ende und wir alle freuen uns auf die Weihnachtsfeiertage. Mir selbst geht es in diesen Tagen wie vielen Menschen: man lässt die vergangenen 12 Monate Revue passieren und bereitet sich gedanklich auf das kommende Jahr vor. Eines aber ist…