Altes Modell DN 200 mit Durchfluss

Sie sind hier:
  • News > 
  • Geänderte Reparaturverfügbarkeit

Geänderte Reparaturverfügbarkeit

Wie Ende 2019 bereits veröffentlicht, wurde das HutlinerPacker® Modell DN 200 mit Durchfluss aktualisiert und durch eine neue, deutlich langlebigere Version mit Sandwich-Oberdecke, ersetzt. Einfluss darauf hatte die immer knapper werdende Versorgung mit Ersatzteilkomponenten für das alte Modell. Seit diesem Umstieg konnten wir die Reparaturverfügbarkeit bis jetzt noch über ein Jahr aufrecht erhalten. Seitdem wurden allerdings viele der Hauptkomponenten wie z.B. das innere Flexrohr abgekündigt, so dass wir eine Reparatur jetzt in den meisten Fällen nicht mehr anbieten können. Alternativ erhalten Sie von uns gerne ein Angebot für ein entsprechendes Neugerät.

Wir raten aber schon heute zum rechtzeitigen Umstieg auf den aktuell erhältlichen HutlinerPacker® DN 200 mit Sandwich-Oberdecke oder - falls kein starres Modell gewünscht wird - auf den HutlinerPacker® DN 200 ohne Durchfluss.