KASSEL RUFT!

Es ist das Event für die Rohr- und Kanalbranche in diesem Jahr: Die RO-KA-TECH in Kassel. Vom 8. bis 10. Mai öffnet sie ihre Tore für Besucher aus dem In- und Ausland. Produkte, Dienstleistungen und Innovationen werden an drei Tagen auf 26.000 Quadratmetern präsentiert – damit ist die Ausstellungsfläche größer denn je.

Sowohl auf dem Außengelände F10/01 als auch am Indoor-Stand in Halle H10/Stand CO1, auf der RO-KA-TECH sind Sie bei der Schwalm Kanalsanierung und der Schwalm Robotic GmbH wieder herzlich willkommen.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Noch laufen die Vorbereitungen für den diesjährigen SCHWALM-Messeauftritt auf Hochtouren. So viel sei aber schon einmal verraten: die Schwalm Robotic wird in dem in Unternehmensfarben gestalteten Indoor-Bereich eine Vielzahl an brandneuen Eigenentwicklungen sowie Produktdiversifikationen/-variationen bereits langjährig bewährter Produkte des SCHWALM SYSTEMs präsentieren. Dazu zählen Fräs- und Sanierungsroboter, Kanal-Kameras, Roboter-Werkzeuge, HutlinerPacker® sowie die Steuerung mit Versorgungsleitungen und deren Aufbewahrung. Außerdem erwartet die Besucher Einblicke in systemübergreifend einsetzbares Zubehör, Verbrauchsmaterial und jede Menge an Know-how-Transfer. Und obendrein wird SCHWALM noch eine bis zur Messe unter Verschluss gehaltene Neuigkeit verkünden.

Doch damit nicht genug. Während sich die Messebesucher im Indoor-Bereich über das Produktsortiment des SCHWALM SYSTEMs informieren können, steht parallel dazu im Außenbereich der praktische Einsatz der Schwalm-Produkte im Fokus. Mehrmals täglich führen die Spezialisten der Schwalm Kanalsanierung moderierte Live-Demos vor.

Aufgrund der durchweg positiven Resonanz während der RO-KA-TECH 2017 sind wir auch in diesem Jahr wieder mit zwei Standflächen vertreten. Gerade durch die Anwesenheit unserer Dienstleistungsmitarbeiter haben Kunden die Chance, das SCHWALM SYSTEM live im Einsatz zu erleben. Wir freuen uns bereits darauf und vor allen Dingen auf Sie, denn es gibt aus unserer Sicht keinen besseren Weg, neue Produkte kennenzulernen, zu testen und Fragen zur Technik und zur Anwendung vor Ort im  praktischen Einsatz zu klären.

Treffen Sie also Schwalm auf der RO-KA-TECH 2019  sowohl in der Halle H10/Stand CO1 als auch auf der Außenflächen F10/01.


Schwalm Robotic GmbH Industriestraße 16 36251 Bad Hersfeld-Asbach Germany Telefon: +49 6621 79578-0 Telefax: +49 6621 79578-11