WWETT show 2019 in Indiana

Schwalm USA

Das Pendant zur RO-KA-TECH in Kassel ist die WWETT Show in Amerika. Diese fand vom 21. bis 23.02.2019 in Indiana statt und ist DER Marktplatz für die amerikanische Abwasser- und Umweltdienstleistungsbranche. 600 Aussteller präsentierten sich auch in diesem Jahr auf dem über 350.000 Quadratmetern Marktplatz im Indiana Convention Center. Bei einem solchen Event darf  die erfolgreich am Markt agierende SCHWALM USA mit Kenny Cochrane, General Manager, nebst Team als Aussteller nicht fehlen. Und on top zur Messe als Experte zum zweiten Mal nach Indiana angereist: Jochen Zeitler, Leitung Technik und Kundenberatung der Schwalm Robotic, Bad Hersfeld, um auch in diesem Jahr das amerikanische Messeteam bei der Präsentation der kompletten Schwalm-Produktwelt zu unterstützen.  „Es war erneut ein sehr interessanter Auftritt der Schwalm USA auf der WWETT 2019,“ berichtet Jochen Zeitler begeistert. „Das Interesse an unseren Produkten war überragend und der fachkundige Austausch mit den Messebesuchern intensiv. Aber nicht nur meine Präsenz auf der Messe war wichtig,“ betont Jochen Zeitler. „Vielmehr haben Kenny Cochrane und ich die gemeinsame Zeit nutzen können, um uns über spezielle Produktanforderungen des amerikanischen Marktes abzustimmen und viele neue Ideen zu innovativen Produkten zu entwickeln. Thank you Kenny, es war eine tolle Zeit mit Euch.“


Schwalm Robotic GmbH Industriestraße 16 36251 Bad Hersfeld-Asbach Germany Telefon: +49 6621 79578-0 Telefax: +49 6621 79578-11