Große Strahlkraft in neuen Räumlichkeiten

Schwalm USA

Der zunehmende Bekanntheitsgrad und das kontinuierlich steigende Bestellaufkommen bei der Schwalm-USA, ein Mitglied der Vortex-Familie (www.vortexcompanies.com), machte den im Spätsommer 2018 vollzogenen Umzug in neue Räumlichkeiten notwendig. Das  frisch bezogene Gebäude verfügt über fast 20.000 m² Büro-, Lager-, Service, Teile- und Schulungsfläche, um die Kunden mit dem gesamten Vortex-Produktportfolio noch besser bedienen zu können. Wir freuen uns, Ihnen hier ein paar Impressionen von den im aufmerksamkeitsstarken Corporate Design gestalteten Räumlichkeiten zeigen zu können:

 

Neuer Bürostandort:

17 Asbury Rd., Greenville, SC 29605, 1-855-WHYDIG1

Über den großen Teich einen herzlichen Gruß von euren Kolleginnen und Kollegen der Schwalm Robotic GmbH und Schwalm Kanalsanierung aus Asbach: „Wir freuen uns mit Euch und gratulieren zu diesen tollen neuen Räumlichkeiten“.


Schwalm Robotic GmbH Industriestraße 16 36251 Bad Hersfeld-Asbach Germany Telefon: +49 6621 79578-0 Telefax: +49 6621 79578-11