„Nach der Messe ist vor der Messe“

IFAT 2018 I RO-KA-TECH 2019

Mehr als 141.000 Fachbesucher aus über 160 Ländern kamen vom 14. bis 18. Mai 2018 nach München (2016: 136.885 Besucher). Dabei legte die IFAT vor allem international zu. Insgesamt präsentierten 3.305 Aussteller aus 58 Ländern ihre Produkte und Innovationen für die boomende Umweltbranche. Martin Schwalm zieht ein positives Fazit: „Die IFAT 2018 hat es wieder einmal geschafft, uns, den Ausstellern, eine hervorragende Plattform zu bieten. Mit unserem Messestand, bestens positioniert in Halle C3.416, und unserem Gesamtauftritt sind wir sehr zufrieden. Der persönliche Austausch mit Kunden und Interessierten kam zahlreich zustande, unter dem Motto „Das Schwalm-System in motion“ haben wir erfolgreich Flagge gezeigt. Aber wie immer heißt es auch wieder „Nach der Messe ist vor der Messe“. Und deshalb befinden wir uns aktuell schon wieder  in den Messevorbereitungen für die mit Spannung erwartete RO-KA-TECH 2019 vom 8. bis 10. Mai in Kassel. Soviel sei schon einmal verraten: Die Schwalm Robotic GmbH und die Kanalsanierung werden sich mit einem modifizierten Messekonzept präsentieren. Also bitte schon einmal im Kalender 2019 vormerken und im Mai nach Kassel kommen. 


Schwalm Robotic GmbH Industriestraße 16 36251 Bad Hersfeld-Asbach Germany Telefon: +49 6621 79578-0 Telefax: +49 6621 79578-11