Neue Produkte für Großbritannien

Source One Environmental veranstaltet „Tag der offenen Tür“

Am 13. Juni 2018 fand ein „Tag der offenen Tür“ der Source One Environmental (S1E)* statt. Präsentiert wurden seitens der S1E-Partner innovative Produkte, die erstmalig in Großbritannien für die grabenlose Kanalsanierung vorgestellt wurden. Als Aussteller und Partner der S1E u. a. mit von der Partie: Die Schwalm USA mit Casey Kane, Vertrieb, Andrew Gonnella, Vertrieb und Marketing, zusammen mit Jochen Zeitler, Leitung Technik und Kundenberatung der Schwalm Robotic GmbH. Vorgestellt wurde das komplette Schwalm Produktsortiment mit einer Reihe an Werkzeugen und HutlinerPackern® in praxisorientierten Live- Demonstrationen.

Ebenfalls als Aussteller mit vor Ort: die Firma PICOTE.  Dadurch bestand die Möglichkeit, auch die neu entwickelten Adapterlösungen der Picote-Werkzeuge an den Schwalm Robotern vor Ort zu präsentieren.

Aus nah und fern reisten die zahlreichen Besucher an, um sich über die neuesten Technologien der nachhaltigen grabenlosen Kanalsanierung zu informieren. „Die Reaktionen der Fachbesucher aus Großbritannien auf unsere Live-Demos mit den neuen Produktlinien war phänomenal,“ so Jochen Zeitler, „Großes Interesse wurde seitens des Fachpublikums bekundet.“

 

 

 


Schwalm Robotic GmbH Industriestraße 16 36251 Bad Hersfeld-Asbach Germany Telefon: +49 6621 79578-0 Telefax: +49 6621 79578-11