Von Neuzugängen, Positionswechslern und Ruheständlern

Personelles

 

Gleich zwei neue „Gesichter“ im Team Robotic. Bereits seit Mai 2017 mit bei uns an Bord und schon fest etabliert: Ivan Josipovic. Der 35-Jährige verstärkt unsere Elektronikabteilung.  Darüber hinaus ist Roberto Krügel seit August 2017 mit dabei und unterstützt das Werkstatt-Team im Bereich Reparaturen und Neuproduktion. Wenn auch leicht verspätet heißt das Team Robotic die „neuen“ Kollegen herzlich Willkommen und freut sich über die sich bereits bewährte gute Zusammenarbeit.

Zwei „bekannte“ Gesichter aus dem Schwalm-Team haben innerhalb der Unternehmungen einen Positionswechsel vollzogen. Marcel Wientges, am 01.08.2013 bei der Robotic GmbH als Mechatroniker gestartet, ist aufgrund seines hohen Engagements zum Werkstattleiter ernannt worden. In dieser Funktion steht Ihnen Marcel Wientges als erster Ansprechpartner für Fräser/Roboter-Reparaturen zur Verfügung. Von der Kanalsanierung zur Robotic gewechselt ist bereits im Januar 2017 Karsten Klein und hat die Lagerverwaltung und die IT bei der Robotic übernommen.

Im Alter von 63 Jahren hat sich David Nachtigal in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Über 14 Jahre war der „frische Rentner“ bei der Kanalsanierung tätig, bevor er am 31.07.2017 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Ganz herzlich bedanken wir uns für die jahrelange und gute Zusammenarbeit und wünschen für den neuen und spannenden Lebensabschnitt alles Gute, vor allem viel Gesundheit.

 

 

 


Schwalm Robotic GmbH Industriestraße 16 36251 Bad Hersfeld-Asbach Germany Telefon: +49 6621 79578-0 Telefax: +49 6621 79578-11